Taaach

Ja, da melde ich mich doch einmal.

Montag hatte ich doch mein Auto zur "Reperatur" abgegeben und es sollte Dienstag fertig gemacht werden. Pustekuchen. Mein Auto hat gestreikt, oder eher gesagt meine Bremse. Die Lüftungsschrauben der Bremsen sind auseinander geflogen. Heute durfte ich dann mein Peugeot abholen. Es ist total ungewohnt mit neuen bremsen zu fahren, die "kommt" nämlich erst so spät. Na ja, der Zwischenfall mit den Lüftungsschruaben hat mich jetzt 60€ mehr gekostet. Ich bin jetzt nur froh das ich jetzt wieder meinen lieben Grünen habe.

Ich hatte mir ja letzten Samstag beim Bertelsmann Club das Buch "Das Parfum" bestellt und wollte es zu mir nach Hause geliefert bekommen. Das hat die Tante am Telefon anscheinend nicht gerafft. Ich habe die ganze Woche schon auf das Buch gewartet, als ich gestern einen Brief von denen erhalten habe. Es war die Rechnung. Ich habe meine Schwester gefragt wo sie denn das Buch hingelegt hat. Ja, das Buch war gar nicht dabei. Habe mir dann die Rechnung richtig angesehen, wo ganz klein vermerkt war das die Lieferadresse die Filiale in Darmstadt ist. Suuuuper, dacht ich mir...Na ja, heute habe ich es mir dann abgeholt.

Gestern hat ein neues Einkaufszentrum in der Stadt eröffnet, unteranderem hat es ein riiiiesen Thalia. Ich kam vom schwärmen gar nicht mehr runter. Leider hatte ich nicht wirklich Zeit mir den Laden in Ruhe anzusehen, weil ich Mittagspause hatte. Nun ja, meine Stammbuchhandlung werde ich sehr wahrscheinlich wohl oder übel wechseln. Der Thalia ist echt spitze, vor allem macht es die Auswahl aus.

Seit heute habe ich auch endlich mal wieder neue Jeanshosen. Ich hatte sie mir in Laufe der Woche gekauft und musste sie mir bei meiner Größe natürlich erst mal kürzen lassen, was ich heute gemacht habe. Ich bin echt happy. In letzter Zeit war nämlich meine Hosenauswahl jämmerlich.

Ich muss morgen echt anfangen meine Ausbildungsberichte zu schreiben. Ich muss komplette 2 Jahre nachschreiben. Also 24 Berichte und das zackig. Vor Weihnachten muss ich in mit den Berichten aktuell sein. Das kommt davon wenn man faul ist :-/

So, ich denke das wars dann mal für heute

Bis denne

27.10.06 20:37, kommentieren