Und schon ist mein Urlaub vorbei. Ich hatte ja von Montag bis Freitag Urlaub und war in unserer neuen Wohnung. Ja, Tom und ich haben eine eigene Wohnung und sind momentan noch am renovieren. Ab den 01.12 wohnt Tom erstmal offiziel da. Ich mache brav meine Ausbildung zu Ende und werde mich erstmals von hier aus in Oberhausen bewerben, weil mich mein Chef nach der Ausbildung übernimmt.

Eigentlich wollte ich ja morgen nach der Arbeit wieder zu Tom fahren, aber das geht leider nicht. Ich bin nämlich seit 2 Monaten jedes Wochenende in Oberhausen gewesen und das hat mich finanziell sehr belastet, deshalb machen wir jetzt ne kleine Pause.

Mal sehen was ich heute noch mit meinem freien angebrochenen Tag machen werde. Vielleicht blog ich später noch mal.

Bis denne

20.10.06 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen