Wie soll ich anfangen?!

gestern auf der Arbeit habe ich mir den ganzen Tag überlegt ob ich doch zu Tom fahre. Allein schon wegen der Spielmesse in Essen. Da waren wir schon letztes Jahr und fanden es super. Ich wollte dieses Jahr umbedingt wieder da hin, aber da Tom und ich uns letztes Wochenende dazu geeignet haben das wir es dieses Jahr sein lassen, habe ich auch direkt beschlossen nicht zu kommen.

Tja, dann habe ich gestern Abend von meinen Allerliebsten erfahren das er doch zur Messe fährt, mit seinen Kumpels. Ich war stinkesauer. Vor allem war er es, der zu meinte das es eine dumme Idee wäre auf die Messe zu fahren, weil wir das Geld für andere Sache nötiger bräuchten, dann sowas. Ich war stinkesauer. Es war meine Idee dahin zu fahren, die von ihm abgeschlagen wird, ich dehalb zu Hause bleibe und er plötzlich meint doch dahin fahren zu müssen...

Aus Trotz habe ich mir dann das neue Sims 2 Add - On "Haustiere" gekauft, aber ich musste feststellen, nachdem ich es gestern abend und heute gespielt hbae, doch sehr schnell langweilig wird. Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin... Na ja, kann man nichts machen.

Vorhin habe ich dann das Glück gehabt Rike bei ICQ anzutreffen. Ich habe mich echt gefreut. Es ist eweig hergewesen das wir miteinander gechattet haben. War zwar kurz, aber hat trotzdem meine Laune gehoben.

Mit Tom habe ich momentan keine Lust zu sprechen. Er hat mich heute schon paar mal von der Messe aus angerufen, aber darauf kann ich gut verzichten.

Ansonsten ist es doch mal ganz nett, wieder mal ein Wochenende zu Hause zu sein. Total ungewohnt.

Naja, das wars dann auch schon wieder für heute.

Ich geh jetzt ins Bett und lese.

Bis denne, eure Bine

22.10.06 15:23

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (22.10.06 21:55)
Kerle... *knuddl*
Find ich auch nich in Ordnung von ihm. Na ja.

Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend


Steven (22.10.06 22:44)
Tja... was soll ich dir dazu sagen? Es ist mit Sicherheit nicht fair und man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen. Aber man sollte es dann auch nicht in einem Kaufrausch enden lassen Zahls ihm heim und gut *gg*


Steven (22.10.06 22:46)
Im übrigen sollte man zu seinem Wort stehen. Vor allem, wenn man es zuerst mit einem doch sehr wichtigen Grund wie 'wir können das Geld für andere Dinge besser gebrauchen' rechtfertigt. Deswegen ist es doch etwas verständlich, dass du sauer bist und nicht mit ihm telefonieren magst. Besonders dann nicht, wenn er dich auch noch von der Spielemesse aus anruft *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen